Für mich soll´s rote Rosen regnen” sang Hildegard Knef 1968.    Damals war ich neun Jahre alt und hätte niemals gedacht einmal    selbst auf der Bühne zu stehen, mit Liedern der großen Künstlerin.    Durch Zufall wurde mein Talent entdeckt !    So begann ich mich auf Wettbewerben vorzustellen.    2010 Bundesweiten Talentshow Grand Prix 50 plus Goldener Herbst mit dem    Initiator und Moderator Siggi Trzoß,dort erreichte ich den 1-Platz  für Berlin.    Unmittelbar danach nahm ich am Wettbewerb “StarsOver40” des Compost-    Studio-Berlin teil und schaffte von 700 Bewerbern die Teilnahme am Finale.    Diese Erfolge motivierten mich für die Bewerbung bei der Double-Show von    RTL 2 “My name is....”im Juni 2011.Hier kam ich von über 2500 Bewerbern    unter die fünf besten Teilnehmer.Anschließend nahm ich ein Jahr Gesangsunterricht    Im November 2012 kam dann mein bisher größter Erfolg: der Final-Auftritt    beim “BERLIN TATTO”,eine der größten internationalen Militär-und Blasmusik-    Show´s Europas in der Leipzig Arena und der Max-Schmeling -Halle in Berlin.    Für mich war es wunderschönes Gefühl bei diesem Event vor tausenden    Zuschauern auf der Bühne zu stehen und in zufriedene glückliche Gesichter    zu sehen,die sich erinnern an Hildegard Knef.Ich sang in Live-Begleitung von    rund 700 Musikern im Finale dieser einzigartigen Show den unvergessenen    Titel “Für mich soll´s rote Rosen regnen”    Nun erfüllte sich mein großer Traum......es regnete rote Rosen.    Noch vor 3 jahren sang ich so nur für mich,heute erfreue ich mit meinen    Gesang immer wieder auf kleinen und großen Veranstaltungen.                
Start Über mich Partner Galerie Videos Pressearchiv Gästebuch Buchung/Kontakt Referenzen